Lady Rose & Sara

Lady Rose & Lady Sara wurden eigens für die Kunstaktion "erster Kunstflug in 10.000 Meter Höhe" geschaffen. Die zwei Ladies wurden für diesen Zweck den Flugzeugsitzen der Airline People’s Viennaline angepasst. Am 4. September 2013 war es dann soweit ... da hoben Rose & Sara gemeinsam mit fast 70 Fluggästen zur Weltpremiere und höchsten Ausstellung der Welt ab.

Seit dem Kunstflug waren die beiden Ladies viel unterwegs, sie Reisten mit einem Hubschrauber, präsentierten sich auf der Art Design Feldkirch von ihrer Schokoladenseite, ließen auch den Wiener Rot Kreuz Ball nicht aus und durften in Kärnten bei der Ernennung der Unternehmerin des Jahres nicht fehlen. Nur gut, dass sie trotz all den Events noch Zeit fanden, sich bei einem Friseur kurz zu entspannen.

Zurzeit können die Skulpturen auf der Aussichtsplattform des im Donauturms Wien bewundert werden.